Herzlichen Glückwunsch! Am Sonntag ist Peter Christ mit einem mehr als überzeugenden Ergebnis als Bürgermeister von Böhl-Iggelheim wiedergewählt worden: 62,3 Prozent der Wählerinnen und Wähler gaben ihm ihre Stimme. 


Peter Christ ist seit 2007 im Amt und hat viel für die Menschen in Böhl-Iggelheim bewegt: So war es ihm in seiner ersten Amtszeit gelungen, die Schulden der Gemeinde von 7,7 Millionen Euro auf etwa drei Millionen Euro zu reduzieren. Gleichzeitig wurde mit der Erweiterung des Radwegenetzes begonnen und der Ausbau der Straßen und der Kanalisation vorangetrieben. Außerdem kann nun jedem Kind ein Platz im Kindergarten garantiert werden.

Peter Christ steht für verlässliche und nachhaltige Politik. Gemeinsam mit Julia Klöckner habe ich ihn bei seinem Wahlkampf unterstützt. Peter Christ ist nah bei den Menschen und nimmt ihre Anliegen, Ideen und Interessen ernst: Das schafft Vertrauen und gibt Rückenwind für die nächsten 8 Jahre!


Nach oben