Canvassing-Aktionen in Ludwigshafen und Frankenthal

Um unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort zu unterstützen, war ich am Samstag bei Canvassing-Aktionen der CDU in Ludwigshafen und Frankenthal. Die Zustimmung bei den Bürgerinnen und Bürgern für uns ist gut! Bis zum 25. Mai gilt es aber weiter, um jede Stimme zu kämpfen!

Im Bundestagswahlkampf habe ich die Mütterrente versprochen. Jetzt kann ich den vielen Frauen und Männern, mit denen ich beim Markt-Canvassing und den Ständen der CDU spreche, klar sagen: Die Mütterrente kommt! Wir halten Wort!

In Ludwigshafen waren u.a. der CDU-Spitzenkandidat Heinrich Jöckel und die Ortsvorsteherkandidatin Constanze Kraus rund um den Friesenheimer Markt aktiv, um Bürgerinnen und Bürger über die Wahl und die Positionen der Union zu informieren. Am Infostand der CDU Frankenthal am Rathausplatz traf ich unseren Oberbürgermeister Theo Wieder, den Kreisvorsitzenden Martin Hebich, und viele unserer Kandidatinnen und Kandidaten.

Ich wünsche allen viel Erfolg!


Nach oben